Märkte & Markthallen in Portugal

Die schönsten Märkte & Markthallen in Portugal im Überblick. Um mehr zu erfahren, klicke einfach auf den Namen oder das Bild.
Markthalle Funchal

Markthalle von Funchal

Den Mercado dos Lavradores – die Markthalle von Funchal – findest du in der Altstadt Zona Velha.

Markthalle Mercado da Ribeira Lissabon

Markthalle Mercado da Ribeira in Lissabon

Die Markthalle Mercado da Ribeira – direkt am Ufer des Tejo – ist die älteste noch erhaltene und zugleich größte Markthalle in Lissabon.

Markthalle Loulé

Markthalle von Loulé

Die Markthalle von Loulé gehört zu den bekanntesten Wahrzeichen der Algarve. Der Mercado Municipal ist der quirlige Mittelpunkt von Loulé.

Flohmarkt Feira da Ladra Lissabon

Flohmarkt Feira da Ladra in Lissabon

Der Flohmarkt Feira da Ladra im Stadtteil Graça von Lissabon wird dich durch seine Größe und Vielfalt sofort in seinen Bann ziehen.

Markt Barcelos

Markt von Barcelos

Der Markt von Barcelos gehört zu den größten Handwerksmärkten in ganz Portugal. Er findet jeden Donnerstag statt.

Markthalle Bolhão Porto

Markthalle Bolhão in Porto

Die Markthalle Bolhão in Porto bietet in ihren schmalen Gängen viele verschiedene regionale Produkte wie Fisch, Fleisch und Blumen an.